Monika machte es möglich....Monika klein

...das ich mit Rudolf zu einer kleinen "Raus"-zeit am Neujahrsmorgen nach Poel fahren konnte.Einfach mal auf´s Meer gucken,Brille klein

ein Fischbrötchen im Hafen von Wismar essen      Rudolf mit Fischbrötchen

und "somewhere under the rainbow" sein.     Regenbogen klein .

Nach 1 1/2 Tagen war unser Kurztrip schlagartig beendet.

Der Sturm hat eine Eiche vor unserem Haus in Burghofen entwurzelt und ist auf das Auto meiner Eltern gestürzt. Beide saßen drin, konnten sich jedoch glücklicherweise

Baum5 klein

Baum4 klein

körperlich unverletzt befreien.Drama,Dankbarkeit und Demut zum Jahresanfang !!!!!

 

Zwischen den Jahren-innerhalb der Rauhnächte- sollte die Arbeit ruhen...ob da auch der Transport einer kaputten Spülmaschine drunter fällt ???

Spülmaschine klein

Mike und Alfred haben - hilfsbereit wie sie sind - die Spülmaschine zu Klaus gebracht,damit der Betrieb Anfang des nächsten Jahres uneinschränkt weiterlaufen kann. Danke,ihr beiden !

Abends wollt´ich mit meinen Töchtern Traumfänger basteln.

Traumfänger klein    Ich   wollte Traumfänger basteln....

Joy war ins Gespräch mit ihrer Freundin vertieft und Lisa war in Gedanken schon auf dem Weg in den Silvester-Urlaub.

Dann war "Mama-Zeit" mit meinen beiden Mädchen...Christkinder klein

Pünktlich zum letzten offiziellen Öffnungstag dieses Jahres haben wir das Schild installiert,das ich auf allen Ebenen Kunga zu verdanken habe.

Schild 2 klein

Schild klein

Herzlichen Dank an Alex und Mike für die tatkräftige Unterstützung.

Ja,und dann war´s soweit : die, die Heiligabend "ein wenig anders" und entspannt einläuten wollten,haben das Gasthaus geentert.Weihnachtsbrunch klein

Es war ein wunderschöner Tag und ein guter Abschluß der Gasthaus - saison für dieses Jahr. Jürgen,Conny und ihr Sohn haben sich um den Küchen-Kehraus gekümmert und die Reste des Buffets mit ins Tal genommen.

Resteessen klein

Ich wünsche euch allen ein schönes,friedliches und erholsames Weihnachtsfest und "gute" Rauhnächte.

Wintersonnenwende ... es ist geschafft ... jetzt noch´n paar Monde und dann können wir die länger werdenden Tage auch spüren.Wintersonnenwende klein



Wer mehr lesen will: Angela im Hier + Jetzt 2017 >>