Inhaltsverzeichnis

 

Rundbrief November/Dezember 2013

lundSrund nov dez 01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lundSrund nov dez 03

 

 

 

 

 

 

Die dunkle Jahreszeit hat gegonnen...

 








lundSrund nov dez 05 

 

 

...doch vorher haben Shari und ich uns noch eine AUSZEIT in Brumby gegönnt. Zeit und Raum mal von "draußen" auf Leben und Arbeit zu gucken.

Den Austausch mit dem Maler, Musiker + Dokumentarfilmer GRYF  - unserem Gastgeber - empfinde ich als bereicherndes Geschenk auf vielen Ebenen.

 

 

 

 

lundSrund nov dez 07

 

 

Einen Teil seiner Energie durften wir mit nach Hause nehmen. Einige seiner Werke schmücken den Gastraum und zwischen den Jahren habt ihr die Gelegenheit, an einem 3-tägigen Malerei-Workshop mit ihm teilzunehmen. 






 

lundSrund nov dez 09

lundSrund nov dez 11

 

 

 

Die Palette der Möglichkeiten, die uns allen dieses Haus bietet, wächst kontinuierlich.

Alfred hat uns mit Hilfe seines Beamers das Kunst-und Kulturfestival "l´arbre qui marche" in der Bretagne vorgestellt und mir damit den Impuls zu Filmvorträgen gegeben.

 

 

 

 

 

 

Dann gab´s noch eine öffentliche Probe des Jazz-Clubs Eschwege, die meine Freundin aus Kindertagen - Bettina Icks - mit Talent und Können mitgestaltet hat.

 

 

 

 

 

lundSrund nov dez 13

 

Unter gar keinen Umständen möchte ich versäumen den Auftritt des Obertonsängers Henri Stabel zu erwähnen. Henri hat mit Weltmusik ein breites Spektrum seines Repertoires geboten und uns so mit auf eine wunderbare Reise genommen. DANKE, Henri!!!

 

 

Offensichtlich liegt Musik in der Luft..., getragen von Tönen und Klängen gleiten wir - fast - nahtlos von der Rückschau zur Vorschau...