Inhaltsverzeichnis

 

Mai / Juni 2013

image002

Ja...unser 3-jähriges Jubiläum und die Tage vor - beginnend mit der Weinprobe des Bioland Betriebes Stefan Kuntz

image004

 image006

 

 

 

 

 

 

 

 

weiter mit den Kreativ-Tagen

image008 image010

 

 

 

 

 

 

 

 

image012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mündend in der Walpurgis-Nacht

 

image013

 image015

 

 

 

 

 

 

 

 

image017

 

 

 

 

 

 

 

und abschließend mit dem Live-Konzert  am 1.Mai

 

image019

 

 

 

 

 haben mir bunt und intensiv gezeigt, das mein Weg der RICHTIGE ist und das es sich lohnt mich für meine Träume zu bewegen. Es waren BESONDERE Tage, an denen ich spüren durfte auf wie vielen Ebenen ich ganz persönlich Heilung an diesem Ort mit diesen Menschen erfahren darf.

 

image021

image023

 

 

 

 

 

 

 

 

 

image025

 

 

 

Vieles war EINFACH - Menschen kamen zusammen und ich hatte das Gefühl, das sie eine bereichernde AUSZEIT hatten...  

 

Mit gefülltem Kraft-Reservoir geht´s weiter Richtung Sommer....

 

 image027Biotop - Martina hat mal in Zeitnot einen Wertvoll-Gutschein auf einer Käseschachtel aus Holz ausgestellt.
Aus dieser Idee wurde die "Gut-Scheibe" als ein natürliches Stück Auszeit zum Verschenken geboren.  Rolf hat die ersten 38 Scheiben gesägt und sie Sonntag mittags vorbeigebracht. Und weil er Handwerker mit Leib uns Seele ist , gab´ s noch Schleifpapier und Öl zum Behandeln dazu.

Um die Idee gleich mit der richtigen Energie auf den Weg zu bringen , haben wir Engagement, Arbeit und Material gegen ein Mittagessen getauscht.

Meine Schwester Monika setzt die Idee mit Enthusiasmus und Talent in die Tat um.