Inhaltsverzeichnis

 

Juni / Juli 2013

 aa leibUndSeele Rundbrief6 image001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jörg hat in den letzten Wochen ganz schön (nein, nicht am Rad gedreht)...sondern in den Töpfen und Pfannen gerührt. 

aa leibUndSeele Rundbrief6 image002

 

 

 

Die Gäste sind offensichtlich zufrieden... ...

 

 

 

 

 

 

aa leibUndSeele Rundbrief6 image003

 

und wenn´s mal eng wird , hält meine Freundin und Küchenmeisterin Anita nichts mehr auf dem Stuhl und sie bringt behände Struktur ins Geschehen.

 

Heiner, mein guter alter Freund mit jahrzehntelanger Gastro-Erfahrung schnappt sich ein Arbeits-T-Shirt und liest Anita die anstehenden Aufgaben von den Augen ab. Ohne Worte - ich bin dankbar für ihren Einsatz und freue mich riesig von den beiden lernen zu dürfen.

 

 

aa leibUndSeele Rundbrief6 image004

 

 

Jörg kann sich dann auch mal entspannt zurücklehnen und sich vom satten GRÜN zu neuen Gerichtideen inspirieren lassen.

Seine Kreativität füllt er ab sofort innerhalb folgender Arbeitszeit in der Küche mit Leben :

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17.00 – 21.00 Uhr

Mittwoch – wie gewohnt – das Buffet ab 19.00 Uhr

Samstag + an Feiertagen von 12.00 – 14.00 Uhr

+ von 17.00 – 21.00 Uhr

Sonntag von 12.00 – 14.00 Uhr

+ von 17.30 – 20.30 Uhr

Selbstverständlich bekommt ihr auch außerhalb Jörg´s expliziter Arbeitszeit immer etwas zu essen.