Inhaltsverzeichnis

 

Rundbrief Anfang Januar bis Mitte März

HEILSAM IST NUR,
WENN IM SPIEGEL DER MENSCHENSEELE
SICH BILDET DIE GANZE GEMEINSCHAFT
UND IN DER GEMEINSCHAFT
LEBET DER EINZELSEELE KRAFT.                

Rudolf Steiner

lundSrund 1 14 01

 

 

...die Rauhnächte sind vorüber:

Altes darf gehen,

Neues darf kommen! 

 

Das Jahr 2014 steht für mich ganz im Zeichen des MIT-EIN-ANDERS. 

 

lundSrund 1 14 03   lundSrund 1 14 05

Mehr noch als in den letzten (ersten) 4 Jahren dieses Projekts, wird sich der Fokus auf gemeinsames Erleben und Kreieren legen. 

 lundSrund 1 14 06  lundSrund 1 14 07

Ich habe den Weg zurück zu meiner Vision einer Kommunikationsplattform wieder gefunden und werde ihn mit euch zusammen "mit Leben füllen".

lundSrund 1 14 09

 An dieser Stelle ein ganz persönliches DANKE an Frieda, Henry + Marion.

lundSrund 1 14 10   lundSrund 1 14 12

Der "Schwer-Punkt" (im wahrsten Sinne des Wortes) schien sich zunehmend auf Jörg´s mit Talent, Wissen und Erfahrung gefüllte Kochkunst zu legen. Ein Restaurant-"Betrieb" war jedoch nie mein erklärtes Ziel. Ich habe Zeit und Raum gebraucht, um mir klar darüber zu werden, dass die Energie und Kraft, die es braucht, um meine Vision am Leben zu erhalten und weiterzuentwickeln, in andere Ebenen fließen soll.