Drucken

Rundbrief Sommer 2015

LeibSeele Rundbrief 5 2015 1

 

 

 

 



So, jetzt bin ich 50 und die Menschen haben mir zum Geburtstag Flügel geschenkt .

Wenn ich mir das Photo ansehe, denke ich an Hummeln...die ja eigentlich gar nicht fliegen können...und sie fliegen doch !

Ich konnt´ mir nicht vorstellen, dass diese Zahl „was“ mit mir macht. Schön, das mich das Leben eines Besseren belehrt.

 

LeibSeele Rundbrief 5 2015 2

Dazu ein Musik-Tipp

 

und eine Buchempfehlung  LeibSeele Rundbrief 5 2015 3

LeibSeele Rundbrief 5 2015 4

 

Es ist schön in der (be- bzw. ge-rühmten) Altersgelassenheit anzukommen und mit all den anderen „grauen Panthern“ am Kamin zu „Chillen“.

 

LeibSeele Rundbrief 5 2015 5

 

 

 

 

 

 

 

Rainer hat mit seiner Antwort auf meine Anfrage: „Darf ich das Photo von euch in den Rundbrief einbauen?“ noch eine gute Portion seines sehr speziellen Humors hinzugefügt. „O“-Text:

Moin Angelina,
… aber nur wenn Du meinen Bauch wegretuschierst, Yvonne etwas jünger machst, und Klaus nackig abbildest.
LG Rainer

LeibSeele Rundbrief 5 2015 6

Und damit es den „Alten“ auch draußen auf der Terasse an der Feuerschale nicht zu kalt wird, gibt´s – bei Gelegenheit – Live Musik für die Seele und was Warmes in den Leib. .

LeibSeele Rundbrief 5 2015 7

 

 

 

Ich darf lernen abzugeben, zu teilen ...und Hilfe anzunehmen bzw. um Hilfe zu bitten:

LeibSeele Rundbrief 5 2015 8LeibSeele Rundbrief 5 2015 9LeibSeele Rundbrief 5 2015 10


 

LeibSeele Rundbrief 5 2015 11

Wer hat Lust den neuen, alten Holzbackofen,- den uns Gerhard (Intakt e.V.-Mitglied und Imker aus Vockerode) überlassen hat,- zu ummauern und betriebsfertig zu stellen ? Er wird seinen Platz auf dem Garagendach finden und uns die Möglichkeit bieten Flammkuchen und Brote warm und duftend zu genießen.

LeibSeele Rundbrief 5 2015 12

 

LeibSeele Rundbrief 5 2015 13

Wolf wird sich zukünftig unter Schirmherrschaft des Intakt e.V. um die kulturellen Veranstaltungen hier auf dem Berg im Wald kümmern.

Begonnen haben wir mit dem Moondance und weiter geht´s mit Marcel Schenninck und der Sinti Nacht.

Moondance 15

Alle kommenden Veranstaltungen findet ihr unter „Termine >>“.

Unterstützung bei Spurensuche und Erdung kann mir und euch das von Tamara und Susanne angelegte Labyrinth sein

LeibSeele Rundbrief 5 2015 14 LeibSeele Rundbrief 5 2015 15LeibSeele Rundbrief 5 2015 16

 


 

LeibSeele Rundbrief 5 2015 17

Letztens meinte ein „neuer Gast“ : „...na, das ist ein ein Herzensding.“ Auf der Suche nach einer Glocke, mit der ihr euch bemerkbar machen könnt´, wenn ich im Haus unterwegs bin, ist mir dann dieses wunderbare, alte original bemalte Unikat aus dem Allgäu in die Hände gefallen.

Das „Herzensding“, das eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele für euch sein soll, scheint an diesem sonnigen Vormittag für die beiden seinem Auftrag gerecht geworden zu sein.

LeibSeele Rundbrief 5 2015 18

 

LeibSeele Rundbrief 5 2015 19

Und damit ich auch mal „die Füße hochlegen kann“, greifen meine beiden Töchter Joy und Lisa dann auch hin und wieder zum Handtuch.... Vielen Dank ihr Lieben !

LeibSeele Rundbrief 5 2015 20

...und allen Anderen, die in den ersten 5 Jahren DA waren und mich auf meinem Weg begleitet haben.

 LeibSeele Rundbrief 5 2015 21


 

Eure Angela

 


Den Rundbrief veröffentlichen wir aus technischen Gründen innerhalb der Webseite. Wenn dir unser Rundbrief gefallen hat, kannst du ihn abonnieren. Dir wird dann bei jeder Neuerscheinung des Rundbriefs per E-Mail eine Erinnerung zugeschickt.

Den Rundbrief abonnieren >>

Du kannst den Rundbrief auch einem Freund empfehlen. Bitte wende diese Funktion nur an, wenn du sicher bist, dass dein Freund dadurch nicht belästigt wird.

Rundbrief per E-Mail einem Freund empfehlen >>

--

logo lunds 200px

 

Wertvoll Gasthaus Leib & Seele
Meinhardsruh 1, 37276 Meinhard-Neuerode
Inhaberin: Angela Göbel
Telefon: 05651 - 22 77 44 6