Inhaltsverzeichnis

 

August / September 2013

aa leibUndSeele Rundbrief7 001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aa leibUndSeele Rundbrief7 002

 

Mein HIGHLIGHT des letzten Monats:


 

 

 

 

 

 

...und es ist Sommer...

mit 32 °C bis spät in die Nacht! 

 

aa leibUndSeele Rundbrief7 003 

aa leibUndSeele Rundbrief7 004a

 

 

 









 Das spontane Grillen mit Caipi zu Reggae- und Ska-Rhytmen war einfach wunderbar.

 

aa leibUndSeele Rundbrief7 004

aa leibUndSeele Rundbrief7 006

 Christiane und Uschi kümmerten sich um den reibungslosen Ablauf in der Küche, Rolf übernahm das Grillen + Mario die „musikalische Berieselung“. 

 

An dieser Stelle mal wieder ein dickes „DANKE“.


Mario hat mich gefragt, ob ich mir einen Live-Auftritt des SLACKER – Frontmanns Vic Ruggiero im August im Biergarten vorstellen kann. Ich kannte die Musik nicht, organisierte Anlage und Verpflegung und los geht´s...